Home
Wer kann trommeln?
Was braucht man?
Beliebte Angebote
Referenzen / Fest

Wer kann trommeln?

Jeder!

Das schöne an der Djembe ist, dass sie ohne musikalisches Vorwissen schnell von jedem gespielt werden kann. Große Hürden wie bei vielen anderen Musikinstrumenten gibt es nicht - die ersten Erfolgserlebnisse hat man mit kundigen Lehrern schon nach zehn Minuten.

Wir bieten Workshops schon für Kinder ab 4 bis 5 Jahren. Noch größer ist die Begeisterung im Grundschulalter - und für Jugendliche ist das Trommeln eine Hilfe bei der Suche nach der eigenen Identität.

Gelegenheiten gibt es viele: In der Schule, im Verein, im Chor... oder vielleicht als ein ganz besonderer Kindergeburtstag? Zu den Rhythmen von Trommeln und anderen Instrumenten können auf Wunsch auch deutsche oder afrikanische Lieder mit Trommelbegleitung kommen.

Trommel-Monster bietet Kurse in der Region Darmstadt, kommt aber für Workshops auch zu Ihnen - im ganzen Großraum Rhein-Main-Neckar, rund um Frankfurt und Mannheim.

Trommel-Monster René Granacher
info@trommel-monster.de